Startseite
    Alltag
    Sport
  Archiv
  Über Mich
  Schule/Abi
  Fussball
  Witziges xD
  ICQ/Skype
  Gästebuch



  Links
   AvH Lauterbach
   SV Wacker
   Bennes Blog



Webnews



https://myblog.de/kurscher

Gratis bloggen bei
myblog.de





10 holen Punkt in Frankfurt

Viel Pech hatte der SV Wacker beim Gastspiel beim FSV Frankfurt. Nachdem die Gäste in Führung gegangen waren mussten Leistungsträger Schmidt (Sprunggelenksverletzung) und der Debütant Niederquell (Gelb-Rot) vom Platz. Am Ende erkämpften sich 10 Burghauser danke eines Tores von Galuschka ein glückliches Unentschieden.
16.9.07 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung