Startseite
    Alltag
    Sport
  Archiv
  Über Mich
  Schule/Abi
  Fussball
  Witziges xD
  ICQ/Skype
  Gästebuch



  Links
   AvH Lauterbach
   SV Wacker
   Bennes Blog



Webnews



http://myblog.de/kurscher

Gratis bloggen bei
myblog.de





Burghausen unterliegt 1:4

Wacker Burghausen muss am 4. Spieltag der RL Süd gegen Aalen die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Gegen die bisher ebenfalls ungeschlagenen Aalener hatte der SV Wacker zwar viele Chanchen, ließ diese allerdings ungenutzt und so schlug der Gegner eiskalt zu und verwandelte seine 4 Chanchen. Solga konnte in der zweiten Hälfte noch zum zwischenzeitlichen 1:2 verkürzen, allerdings verhinderte auch dies die Niederlage nicht. Burghausen bleibt trotz der Niederlage Tabellendritter.
25.8.07 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung