Startseite
    Alltag
    Sport
  Archiv
  Über Mich
  Schule/Abi
  Fussball
  Witziges xD
  ICQ/Skype
  Gästebuch



  Links
   AvH Lauterbach
   SV Wacker
   Bennes Blog



Webnews



http://myblog.de/kurscher

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wacker schlägt sich wacker!!!

Diese Aufgabe hatte sich der FC Bayern in der mit 12.000 Zuschauern ausverkauften Wacker-Arena doch etwas einfacher vorgestellt, zwar waren sie in den komplatten 90 Minuten das dominierende Team, allerdings war dann beim Wacker-Keeper Manuel Riemann, der ein überragendes Spiel ablieferte, Schluss. In der 62. Spielminute kam dann, was kommen musste - der Außenseiter geht nach einem Standard von Schmidt durch Neubert in Führung. Die Bayern kamen durch Klose in der 82. Minute noch zum Ausgleich und konnten sich so in die Verlängerung retten. Vor dieser war jedoch erst einmal - wie auch beim letzten LIVE-Spiel aus Burghausen - der Strom weg. Mit einer Kamera und Telefon überträgt ARD die Verlängerung, in der Burghausen offensiv mitspielte und zu Chanchen zur erneuten Führung kam. Da aber auch der FC Bayern seine Großchanchen nicht nutzen konnte folgte ein Elfmeterschießen, in dem Manuel Riemann zwar 3 Elfmeter parieren konnte, allerdings die Niederlage nicht verhindern konnte. Am Ende unterlag der SV Wacker dem FC Bayern mit 3:4 im Elfmeterschießen.
6.8.07 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung