Startseite
    Alltag
    Sport
  Archiv
  Über Mich
  Schule/Abi
  Fussball
  Witziges xD
  ICQ/Skype
  Gästebuch



  Links
   AvH Lauterbach
   SV Wacker
   Bennes Blog



Webnews



http://myblog.de/kurscher

Gratis bloggen bei
myblog.de





EisenbahnUmbau - Die Zweite

Nachdem ich gestern bereits die Gleise wiederhergestellt hatte, musste ich mich heute noch um die Gebäude, Loks und Wagen kümmern. Diese wollten allerdings wiedermal einen Staublappen sehen. Laso machte ich mich an die Arbeit und nach ca. 2 Stunden standen alle Gebäude wieder auf der Anlage und alle Züge wieder auf den Gleisen. Dummerweise haben nicht alle Gebäude die Reinigungsmaßnhamen unbeschadet überstanden, sodass ich sie noch reparieren musste. An einem der nächsten Tage werde ich nun noch mein physikalischen Wissen hervorkramen müssen, um ein paar Stromkabel an einen bisher unverwendeten Trafo anzuschließen.

5.8.07 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung