Startseite
    Alltag
    Sport
  Archiv
  Über Mich
  Schule/Abi
  Fussball
  Witziges xD
  ICQ/Skype
  Gästebuch



  Links
   AvH Lauterbach
   SV Wacker
   Bennes Blog



Webnews



http://myblog.de/kurscher

Gratis bloggen bei
myblog.de





EisenbahnUmbau

Heute hatte ich nichts besseres zu tun als mich wieder Mal meine Modelleisenbahn zu kümmern. Gegen 15 Uhr machte ich mich ans Abräumen der Anlage und an den Rückbau der Gleise. Nach Abschluss dieser Arbeit begann die Säuberung des rasenteppichs der Anlage und danach die Wiederherstellung des Gleissystems. Diese Arbeit beanspruchte viel Zeit, so dass ich sie gerade vor 20:30 beenden konnte. Allerdings stehen nun noch Häuser, Loks udn Wagen Querbeet in emienm Zimmer herum, was für mich heißt: Morgen früh aufstehen und weiter abstauben und bauen.

4.8.07 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung